IFS Logistik

IFS Logistics, der global führende Zertifizierungsstandard für den Transport, die Lagerung sowie die Verteilung von Lebensmitteln und Non-Food Produkten, hat nun offiziell den Benchmark der Global Food Safety Initiative (GFSI) erfüllt.

Unter der Federführung des IFS Management GmbH ist der IFS Logistics Standard als erster globaler Standard für den Vergleich gegen die neuen GFSI Anforderungen eingereicht worden und auch der weltweit erste Standard, der sich diesen Benchmark – eine Reihe anspruchsvoller Anforderungen, die durch eine Gruppe globaler Stakeholder mit Interesse an logistischen Aktivitäten entwickelt haben – verdient hat.

Der IFS Logistics ist der global führende Standard für die Zertifizierung von Transport-, Lagerungs- und Verteilungsaktivitäten, mit mehr als 1,000 zertifizierten Standorten und Organisationen weltweit. Er ist zudem der wachstumsstärkste Zertifizierungsstandard im Bereich Nordamerika, Innerhalb Europas ist dieser Standard bereits weit verbreitet.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben