Kundenstimmen

„Die AUDIT GmbH unterstützt uns schon seit Jahren bei der  Vorbereitung von Umweltgutachten für unsere 1,2 MWel -Biogasanlage. Das nimmt uns  nicht nur viel Arbeit ab, sondern senkt auch das Risiko. Die AUDIT GmbH schaut aber auch darüber hinaus und gibt uns  nach jedem Besuch wertvolle Tipps, was man noch verbessern könnte. Vielen Dank!“

Paul Weber, GGV – Stadtwerke Groß-Gerau Versorgungs GmbH

„In den Aufträgen der AUDIT GmbH ist ein telefonischer  Service integriert. Ich habe eigentlich die Umweltgutachten-Vorbereitung beauftragt, als es um die  Sicherung des KWK-Bonus ging. Inzwischen rufe ich die AUDIT immer an, wenn ich Fragen zum  EEG habe oder gerne eine zweite Meinung zu Biogas-relevanten Themen hätte.“

Bahne Carstensen, Biogas Heidkaten GmbH & Co. KG

„Vor kurzem war die AUDIT bei mir auf der Anlage und hat die  Dächer mit einer Spezialkamera untersucht. Die Untersuchung hat sich gelohnt: Die  gefundenen Leckagen hätten mich in Zukunft viel  Geld gekostet. Nun hat der Hersteller schnell nachgebessert  und ich habe bares Geld gespart. Konzentrationsmessung, Infrarotbilder von Silo und  PV-Anlage, ein Messbericht und das informative  Beratungsgespräch runden das Angebot ab.“

Cord Otte, OtRa Energie GmbH & Co. KG, Bergen/Niedersachsen